Förderverein für das Landesmusifest NRW 2022

Landesmusikfest NRW 2020 Förderverein Volksmusikerbund NRW

Für ein Event wie das Landesmusikfest NRW braucht es eine gute finanzielle Grundlage. Darum wurde der Förderverein Landesmusikfest 2022 Düren / NRW gegründet. Der Verein ist dazu da, bereits jetzt die entsprechenden Mittel für das Mega-Event im Jahr 2022 zu organisieren.

Leider hat uns die Corona-Pandemie in den letzten Monaten große Probleme gemacht. Einige Pre-Events mussten abgesagt werden. Aber die ersten Sponsoren für unser Event konnten bereits gewonnen werden. Auch in den nächsten Monaten werden wir weiter aktiv blieben und mit kreativen Ideen die finanziellen Mittel für unser Event organisieren. Gerne kann natürlich jeder mit einer Spende das Event unterstützen. Informationen zum Förderverein gibt es hier.