Landesgeschäftsstelle Öffnungszeiten Jahreswechsel 2023

Landesgeschäftsstelle Öffnungszeiten Jahreswechsel 2023

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,

das Jahresende naht und wir möchten euch bereits jetzt darüber informieren, dass unsere Landesgeschäftsstelle vom 21. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 geschlossen sein wird. Unser letzter Arbeitstag ist der 20. Dezember 2023. Dies bedeutet, dass unser Büro in dieser Zeit nicht besetzt ist und E-Mails sowie Post weder bearbeitet noch weitergeleitet werden.

Falls ihr Ehrungen für den Anfang des nächsten Jahres beantragen möchtet, bitten wir euch, dies bitte zeitnah zu tun. Wir möchten euch auch darum bitten, diese Information an eure Musikvereine weiterzuleiten. Ihr wisst, dass wir uns stets bemühen, auch kurzfristige Anträge zu bearbeiten und zu ermöglichen, jedoch sind auch unsere Kapazitäten begrenzt. Dies gilt ebenso für Anträge an die BDMV.

Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und wünschen euch eine schöne, entspannte und besinnliche Adventszeit. Und das Wichtigste: bleibt gesund oder werdet schnell wieder gesund!

Eure Landesgeschäftsstelle